Nachricht anzeigen

Nach dem Sommerfest, ist vor dem Drachenbootrennen

Es war ein schönes Fest.

Wir haben viele nette Menschen getroffen. Es gab das eine und andere Wiedersehen, oder eine neue Freundschaft. Bei der Musikauswahl war für jeden was dabei.  Das Essen soll lecker gewesen sein, ich selber war zu aufgeregt zum Essen. 
Jetzt werden wir schauen wie das weitergehen kann und wird.
Am Samstag freuen wir uns auf das Drachenbootrennen mit Teilnehmenden aus Mülheim, Bochum, Ennepe/Ruhr und Duisburg, fast eine internationale Crew aus Kreuzbund und Freunden.

Radiobeiträge im Bürgerfunk

Das alkohol- und drogenfreie Sommerfest in Mülheim-Styrum - Teil 1

https://www.nrwision.de/mediathek/das-alkohol-und-drogenfreie-sommerfest-in-muelheim-styrum-teil-1-220829/

 

Das alkohol- und drogenfreie Sommerfest in Mülheim-Styrum - Teil 2

https://www.nrwision.de/mediathek/das-alkohol-und-drogenfreie-sommerfest-in-muelheim-styrum-teil-2-220829/

Zurück