Nachricht anzeigen

April 2021

Kreuzbund Mülheim hat gewählt

Zum ersten Mal im 40-jährigen Bestehen des Kreuzbund in Mülheim wurde mit Helga Albrecht-Faßbender eine Frau zum Vorstand gewählt. Ingo Häfner wurde als Geschäftsführer bestätigt. Mit den 3 Beisitzenden, Erika Esser, Mike Brieden und Hans Keilholz ist der Vorstand komplett.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, dass Ihr in das Stadtteam setzt und freuen uns auf die Arbeit im Vorstand.

Ingo hat das Thema "Digitalisierung" ja bereits vorangebracht, siehe diese Internetseite. Gemeinsam arbeiten wir jetzt daran, dass der Kreuzbund den Schritt in eine digitale Zukunft schafft. Dabei gilt für uns das Leitmotiv, dass Technik dem Menschen dienen muss und nicht umgekehrt.
Wir haben ein gutes Angebot an online stattfindenden Gruppen. Es gibt 3 Gruppen, die sich einmal wöchentlich treffen.
Auch unsere Stadtteamsitzungen, die Besetzung der Geschäftsstelle und die Gruppenleitungsversammlungen finden weiterhin regelmäßig online statt.

Wir möchten uns in den nächsten 3 Jahren für Gender Gerechtigkeit, eine Wiederbelebung der alkoholfreien Freizeitangebote und eine starke Präsenz in der Öffentlichkeit einsetzen.

Zurück