Stadtverband

Freizeitgruppen

Um alkoholfrei Freude am Leben zu haben, reicht es nicht, einfach die alkoholischen Getränke beiseite zu lassen und sonst sein bisheriges Leben einfach so weiter zu leben.
Angenehme Freizeiterlebnisse ohne Alkohol machen Spaß und können auch vor einem Rückfall schützen.

Fahrradtour

Unsere Freizeitangebote

mit

Fahrrad-Touren

Alfons Kuhl radeln@kreuzbund-muelheim.de

Wir fahren zu festen Terminen 18.05. - 29.06 - 10.08 - 21.09 - jeweils 10:00 Uhr Treffpunkt ist am Hauptbahnhof Mülheim

Tischtennis

Volker Grett tischtennis@kreuzbund-muelheim.de

Wir spielen jeden Montag von 17:30 bis 19:00 in der Kirche St. Raphael, Hingbergstraße 176

Badminton

Erika Esser badminton@kreuzbund-muelheim.de

Wir spielen am Sonntag, 22.09.2019 von 14:00 - 16:00 Uhr und anschließend alle 14 Tage Sonntags

Hundespaziergänge

Mike Brieden hunde@kreuzbund-muelheim.de

Drachenboot 2020

Andreas Ottomeier drachenhafen@kreuzbund-muelheim.de

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr in der Feldmannstiftung in Styrum.

Spieletreff

Silvia Ottomeier spiele@kreuzbund-muelheim.de

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat um 18:00 Uhr in der Feldmannstiftung in Styrum.